reflections

Über

Hey meine Süßen.....!!

Ich bin Leonie....und ich mache die seite für alle die sich mit genau dem gleichen Thema wie ich beschäftigen-ana!<3 Ich versuche euch zu unterstützen und hoffe auch auf hilfsreiche Beiträge von euch =)

Mein leben ist ein einziges Durcheinander......nichts stimmt!außer mein Freund....er ist echt der Beste!meine familie nervt nur noch!!!und meine kleine Schwester besonders!!(sie ist 13 und ich fast 15!)meine Mum stresst auch nur noch den ganzen Tag rum...von wegen ich soll essen plaplapla^^.....mein Dad wohnt nicht mehr bei uns...ist warscheinlich auch besser so!!naja....hab mich mal dazu entschieden mein leben hier aufzuschreiben und euch daran teilnehmen zu lassen.....denn ich bin schon länger Ana ,als ich es gemerkt habe.....und ganz ehrlic....ich bin froh endlich meine Lebenseinstellung geändert zu haben!!icch habs satt so fett zu sein!!das ist einfach nru noch widerlich.....meine aktuellen werte sind: Körpergröße:1.62 ; Gewicht:49.5    -schrecklich oder?!?aaah ich hasse meinen Körper!!mein vorläufiges Ziel -47kg!!.....naja soviel erst einmal zu meiner Person!ich halte euch auf dem Laufenden!lieb euch <3 eure "wannebeskinny"

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Avril Lavigne !!!
Sendungen: One Tree Hill
Filme: Honey
Step up
Schauspieler: Jessica Alba
Nicole Richi
Bücher: GossipGirl
Hobbies: Singen!!
abnehmen^^



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung